VERTRAUENSBEWEISE

A.Vogel.png
EKT_logo_claim_grau Kopie.png
Kornhaus.png
PS-Guettingen.png
TKB.png
Berufsmesse-Thurgau_edited_edited.jpg
Ergoetzliches.png
LTS.png
Schule-Bischofszell_edited_edited_edited
Valida.png
Logo_CHM_gross_edited.jpg
Daniel_Felix.png
Naef.png
Logo_Bischofszell_grau_85_edited.jpg
Walser.png
Convia.png
ISA_edited_edited.jpg
Notter.png
Hofacker.png
WITg.png

KUNDENWORTE

Reto Martin ist äusserst unkompliziert und effizient. Sein professioneller Umgang und seine tolle menschliche Herangehensweise haben eine Leichtigkeit, wie sie selten zu finden sind. Wir greifen sowohl für Portraitfotos als auch Produktfotos gerne wieder auf ihn zurück.

Dr. Thomas Langer, CEO LTS AG, Aadorf

Dort, wo Reto Martin auftaucht, wird er rasch ein Teil des Ganzen. Er ist sehr präsent und gleichzeitig unsichtbar. Er nimmt sein Gegenüber individuell wahr und schafft es, die richtigen Momente und Emotionen festzuhalten. Seine Bilder sind nah, kraftvoll, voller Ästhetik und Schönheit. Reto Martin versteht sein Handwerk von A bis Z. Mit seiner Verlässlichkeit und seiner Effizienz ist er der perfekte Mann für jedes Bild und jeden Anlass.

Jürg Schocher, Gesamtleiter Stiftung Hofacker, Weinfelden

ZURÜCK